Hi, mein Name ist David!

Ich bin 24 Jahre jung, geboren und aufgewachsen im wunderschönen Leipzig und studiere derzeit im 4. Semester Buch- und Medienproduktion an der HTWK Leipzig. Mit dem kommenden Streifband Thema kann ich mich besonders gut identifizieren, da ich leidenschaftlich gerne reise und mich des Öfteren das Fernweh packt. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Seriengucker und liebe die Großstadt!

David

Mein Lieblings-Reisefoto: Brooklyn-Bridge in New York City, Juni 2014

Meine Aufgabe beim Streifband-Magazin ist die Grafik. Dazu gehört die innere und äußere Gestaltung des Magazins und die Entwicklung des Covers. Des Weiteren bin ich für die Recherche, Beschaffung und Bearbeitung von geeignetem Bild- und Grafikmaterial und damit einhergehend für die Sicherung der Nutzungsrechte zuständig.

Mein schönstes Reiseerlebnis …

war mein zweiwöchiger Amerika-Urlaub in New York und Washington D.C. im Sommer 2014! Mir fällt es sehr schwer, speziell einen besonderen Moment aus diesem Urlaub zu beschreiben, denn jeder Tag war voller Erlebnisse, Eindrücke und besonderer Momente. Amerika muss man einfach gesehen haben!

Mein Reise-Traumziel …

ist Japan! Ein faszinierendes Land mit einer spannenden Kultur und einer wunderschönen Natur, die ich früher oder später genauer kennenlernen will.

Ich auf einer einsamen Insel. Ich packe meinen Koffer …

und nehme mit: Taschenmesser, Fernglas und ein gutes Buch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s