Hallo!

Ich bin Miriam, 24 Jahre alt und im Streifband Team für den Versand unserer Printausgaben an die Abonnenten verantwortlich. Außerdem kümmere ich mich um die technische Realisierung unseres Blogs.

Unser Thema der nächsten Streifband-Ausgabe „Reisen“ gefällt mir persönlich sehr, da ich selbst gerne andere Orte entdecke, vor allem um unbekannte, schöne Landschaften zu bestaunen.

 Mein schönstes Reiseerlebnis…

… war ein zweiwöchiger Urlaub in Frankreich. Zuerst habe ich einige Tage in Paris verbracht und die Stadt erkundet und dann an der Côte d’Azur die wunderschöne Landschaft, das Meer und das französische Flair genossen.

Mein Reise-Traumziel …

… ist Island. Ich habe schon oft gehört, dass Island mit seinen facettenreichen Landschaften besticht, vor allem möchte ich aber gerne einmal die Polarlichter sehen!

Ich auf einer einsamen Insel. Ich packe meinen Koffer …

… und nehme auf jeden Fall mit: Eine Kamera und ein Reisetagebuch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s