Hallo ihr Lieben!

Ich bin Magdalena, 21 Jahre alt und Teil der Redaktion des Streifband-Magazins.

Meine Aufgaben bestehen darin Artikelideen zu finden, Autoren anzufragen und die Texte zu kontrollieren. Ein anderer Aufgabenbereich betrifft diesen Blog, zusammen mit Miriam bin ich für die technische Umsetzung verantwortlich. 

Mein schönstes Reiseerlebnis …

… war mein 1-wöchiger Edinburgh-Urlaub im letzten Jahr. Generell bin ich sehr einfach zu begeistern, wenn es um Großbritannien geht – aber diese Stadt ist atemberaubend und besonders in der Festival-Zeit von zahlreichen Künstlern überflutet. Eine Großstadt ohne Großstadt-Feeling mit unfassbar vielen, schönen Ecken.

Mein Reise-Traumziel …

.. ist nicht ein spezifisches Ziel – Großbritannien und Irland; weil einfach.

Ich auf einer einsamen Insel. Ich packe meinen Koffer …

… und nehme mit: Insektenspray, Wasser und einen Sonnenschirm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s