Ahoi meine Freunde!

Freut mich euch kennenzulernen. Mein Name ist Phillip, ich bin 22 Jahre alt und übernehme im Streifband die Verantwortung des Projektleiters und der Social Media Betreuung.

Ich kümmere mich darum, dass die Timeline unserer Follower immer mit aktuellen Nachrichten und Inhalten gefüttert wird. Als Projektleiter koordiniere und steuere ich Schritt für Schritt die einzelnen Arbeitspakete unseres Projektes, moderiere unsere Meetings und halte unseren Auftraggeber auf dem Laufenden.

Im kommenden Streifband schauen wir mal über unseren gewohnten Tellerrand und widmen uns dem Thema Reisen. Seit dem wir gelernt haben uns von A nach B zu bewegen, begeben wir uns auf Reisen und entdecken die Welt. Das Fernweh scheint wie angeboren und durch das Reisen verändern wir stetig unser Verständnis für die Welt. Wir erkunden fremde Orte, treten in Kontakt mit anderen Kulturen und wagen einen Blick hinter unseren Horizont.
Alles was wir dabei entdecken, erfahren und verstehen halten wir fest. Ob nun schriftlich auf Papier, digital im Blog, in sozialen Medien oder auch in audio-visueller Form. Wir teilen es mit unseren Mitmenschen und geben unsere Erfahrungen und Empfindungen weiter. Und wo ein kreativer Kopf seine Reise der Öffentlichkeit zugänglich machen will – da ist der Verleger nicht fern.

 

Mein schönstes Reiseerlebnis…

… war gar nicht so weit weg. Von Süd nach Nord und Ost nach West hab ich mich schon in ganz Deutschland rumgetrieben. Meistens bin ich den Konzerten meiner Lieblingskünstler hinterher gereist und habe auch dadurch viele Freunde und Bekannte gewonnen. Hamburg, München, Berlin, Potsdam, Schwerin, Wismar, Lindau, Nürnberg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Naumburg, Halle, Magdeburg, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Hannover, Bremen, Weimar, Dresden, Leipzig, Bautzen, Chemnitz, Minden, Stralsund, Essen, Dortmund und viele Orte mehr. Besonders verliebt bin ich in das Elbsandsteingebirge und in Hamburg.

 

Mein Reise-Traumziel…

…ist beinahe die ganze Welt. Nachdem ich meine Heimat so ausgiebig erkundet habe, richtet sich mein Blick in alle Richtungen. Besonders gespannt bin ich auf Israel, Japan und Sri Lanka.

 

Ich auf einer einsamen Insel. Ich packe meinen Koffer…

…und nehme mit: Eine große Flasche Rum, einen Skizzenblock und meinen besten Freund, weil zu zweit trinken einfach mehr Spaß macht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s