Veränderungen [26/10/18]

Nachdem wir erfolgreich die 32. Ausgabe zum Thema „Bullet Journal und Handlettering“ veröffentlicht und die Print-Ausgaben verschickt haben, wartet nun die spannende Aufgabe auf uns, die 3. Semester, welche das Projekt Streifband ab März 2019 übernehmen, in unsere Aufgaben einzuführen und anzuleiten.
Nach zwei Meetings, in welchen sich die Neulinge in ihre Arbeitsgruppen eingeteilt und wir zusammen ein neues Thema für die nächste Ausgabe der Leipziger Buchmesse gefunden haben, arbeiten wir nun an der Findung zu den Artikel.

Die Nachfolger des Blogs, welche sich noch persönlich vorstellen werden, entwickelten zudem eine Idee „Tagebuch“, welche euch an den Entwicklungen der neuen Ausgabe teilhaben lassen. Von Zeit zu Zeit werden wir euch als Team darüber berichten, wie die 33. Ausgabe voranschreitet und woran wir arbeiten.

Eine weitere erfreuliche Nachricht, welche uns als Team sehr erfreut hat, ist unser Meilenstein von über 100 Abonnenten auf Instagram [https://www.instagram.com/streifband/]
Wir halten euch auf dem Laufenden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s