Cover and Design Thinking [14/11/18]

IMG_20181114_110550_192
Ein Einblick in unsere Inspirationen

Der wichtigste Bestandteil eines gedruckten Produktes ist der erste Eindruck, das, was das Auge zuerst siehst – das Cover.
Mittlerweile bestätigt die Mehrheit, dass das Cover eines Buches oder eines Magazins einen großen Anteil an der Kaufentscheidung ausmacht.
Selbst wenn unser Streifband durch Anzeigen finanziert und auf diese Weise für euch kostenfrei ist, muss die erste Umschlagseite überzeugen, damit ihr unsere Ausgabe lest!
Bei dem Meeting haben wir uns außerdem entschieden, wie in der 32. Ausgabe, eine Produktfotografie als Covershoot zu verwenden. Möglichst farbenfroh und kontrastreich wollen wir euch damit Appetit auf den 21. März 2019 machen!
Geplant ist außerdem ein leckeres Rezept, welches kreativ in die Ausgabe eingearbeitet werden soll. Wir verraten euch nicht, was es wird und wie wir das machen. Lecker wird es auf jeden Fall!
Am Wochenende wird das Anzeigenteam zudem die 1. E-Mail Runde abschließen und gespannt warten, wer sich für eine Anzeige in unserer Ausgabe über Lebensmittel und Kochen interessiert!
Wer selber im Streifband aktiv werden möchte, kann sich gerne bezüglich eines eigenen Artikels bei uns melden. In Verbindung tretet ihr dafür am besten mit der Redaktions-Verantwortlichen, wessen E-Mail Adresse ihr im Reiter Kontakt unter Redaktion findet!
Wir melden uns bald wieder bei euch!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s