Streifband 36 ist da! + Gewinnspiel

Ab heute ist die 36. Ausgabe des Streifbandes erhältlich! Wir haben uns im vergangenen Semester mit dem Thema Kinderbücher beschäftigt. Dabei sind tolle Beiträge von unseren Autor*innen zusammen gekommen!

Hier geht es zur digitalen Ausgabe: https://streifbandblogging.files.wordpress.com/2020/10/streifband_36_digital.pdf

Außerdem gibt es in dieser Ausgabe wieder etwas zu gewinnen! Ihr könnt eines von 5 Exemplaren von Die Geschichte des Kinderbuches in 100 Büchern des Gerstenberg Verlages gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns eure Erfahrungen eurer Lieblingskinderbücher in mindestens 100 Wörtern an streifband@streifband.de! Der Einsendeschluss ist am 31.01.2021. Viel Erfolg!

Teilnahmebedingung: Für das Gewinnspiel werden Texte ab 100 Wörtern berücksichtigt. Die Gewinnertexte werden auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht. Die Einsendung eines Textes signalisiert die Zustimmung dazu. Die Texte werden mit dem Namen der Autor*innen im Format „Vorname N.“ ausgezeichnet.

Wir bedanken uns herzlich beim Gerstenberg Verlag für das Sponsoring der Bücher!

Die Geschichte des Kinderbuches in 100 Büchern © Gerstenberg Verlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s