Streifband Ausgabe 38: Das Thema steht fest!

Nach dem Streifband ist vor dem Streifband!

Vor wenigen Tagen haben wir die 37. des Streifband veröffentlicht. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir uns ausruhen. Das neue Streifband-Team arbeitet bereits fleißig an der neuen Ausgabe.

Im neuen Heft dreht sich alles um das Thema Podcast! Wir bewegen uns für die neue Ausgabe weg von den Printthemen, steigen ein in die Welt des Audio und erkunden, was dieses Trendthema so ausmacht. 🎧

Ausgabe 38 als interaktives ePaper

Zum ersten Mal verzichten wir beim Streifband auf eine gedruckte Ausgabe. Doch keine Angst: Wir haben uns viele spannende Sachen überlegt, um euch weiterhin mit spannenden Artikeln zu unterhalten.

Das 38. Streifband wird als reines ePaper erscheinen, dass interaktive Inhalte besitzt. So verlinken wir euch spannende Websites, leiten euch zu coolen Social-Media-Profilen und nehmen sogar eine eigene Podcast-Folge auf, die ihr euch beim Lesen anhören könnt!

Veröffentlichung zur Frankfurter Buchmesse

Getreu unserem Motto „pro Buchmesse ein Streifband“ erscheint die neue Ausgabe pünktlich zur Frankfurter Buchmesse am 18. Oktober 2021. Markiert euch das Datum im Kalender und freut euch auf das neue Magazin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s