Streifband 41 kündigt sich an

In dem Liebesfilm Notting Hill aus dem Jahr 1999 leitet der Protagonist William Thaker (Hugh Grant) eine kleine Buchhandlung, die man aufsucht, um herumzustöbern, beraten zu werden und zu verweilen. Auf solche Orte stößt sicherlich auch du bei einem deiner Spaziergänge. Ob nun die Buchhandlung oder Bibliothek in deiner Nähe, ob in einem Antiquariat, Zuhause oder auf einer sonnigen Bank im Park – um uns herum gibt viele Orte, an denen wir mit Hilfe von Büchern in unbekannte Welten eintauchen und unserer Fantasie freien Lauf lassen können. In der neuen Ausgabe des 41. Streifbandes soll es um genau diese und viele weitere Orte gehen, denn das Thema lautet: Treffpunkt Buch – Vom Lesen und Gelesen werden.

Wann erscheint die neue Ausgabe?

Wie jedes mal erscheint die neuste Ausgabe des Streifbandes halbjährig, rechtzeitig zur aktuellen Buchmesse.
Die Leipziger Buchmesse findet dieses Jahr vom 27. April bis 30. April 2023 statt!
Die Vorfreude steigt also jetzt schon und wir können es kaum abwarten mit euch zusammen die Welt der Bücherorte zu erkunden!

Liebe Grüße aus Leipzig,
Euer Streifband-Team

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s